Lesnar Royal Rumble Gewinner 2016? Finn Bálor Debut bei RAW? (Wrestling News Deutsch/German)

Lesnar Royal Rumble Gewinner 2016? Finn Bálor Debut bei RAW? (Wrestling News Deutsch/German)


ric flair wird beim auftreten nun vermutlich das match gegen charles bei tier ist die offiziell machen zudem wurde in der führungs region von wwe überein die was ladder match beim kommenden pkw tsi diskutiert page gegen jared könnte also noch eine station erhalten oder es kommt noch ein weiteres match auf die card von den dieben welches dann ein ländermatch berge im gespräch ist hier ist das allerdings gegen natalia als namen contender match für den die us titel die beiden ex die talente finden und barren kommen sind backstage beyrer heute anwesend ein debüt im roster von einem der beiden oder sogar von beiden wäre heute nach dem bereich des möglichen wenn barrel sagte immer wieder in interviews dass er obwohl er einen vertrag hat bei dem er ziemlich schnell eine menge raste aufstiegs garantie hat er keinerlei gegangen danach verspürt ins melrose dazu kommen er fühlt sich bei nxp wohl andererseits will win zweck menne der ja sehr großer befürworter von von galerist berg unbedingt nach oben holen und wartet nur noch auf einen passenden termin dafür santino marella hat am samstag geheiratet haben uns wurde in interviews nach seinem lieblingsrestaurant bzw match gegner gefragt er antwortete das ist ein absoluter traum wäre für ihn gegen brock lesnar in den ring zu steigen und beteuerte dass die leute 1 5 star match zu sehen bekommen würden des weiteren würde er liebend gern gegen den undertaker antreten da aber beide nur einige termine im jahr da sind bzw matches haben wird es eher schwierig mit den ansetzungen in dieser richtung jim ross sagte nun er sei sich ziemlich sicher dass die wwe in der regular season gegen starpower man zwei parteien stars zurück bringt in die shows diese sind batista und goldberg die laut jim ross bald sowie die zurückkommen werden bei einer umfrage wurden die wwe fans danach gefragt welchen titel sie gern bei wwe zurück sehen würden die umfrage war eindeutig mit 50 für den hardcore titel ein anderer titel der gelistet war bei dieser umfrage war der blumen steidl der nicht gewannen nun meldete sich berisha banks und schadet auf twitter zu wort und sagten sie hätten den moment championship lieber als den divas championship in den schoß laut cage schied dort com soll im moment eine teilnahme von brock lesnar am roller rumble match im gespräch sein sollte der ehemalige ufc heavyweight champion wirklich an der beta teilnehmen dürfte er wohl ein sicherer kandidat auf den sieg sein wenn roman rains tatsächlich noch vor wrestlemania 32 den world titel gewinnen sollte wie es die pläne bereits schon einmal vor sein so wäre brock lesnar gegen roman rains 2 eine durchaus nicht unwahrscheinliche planung für die größte show des jahres 2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *