So viel Kontrolle hat Brock Lesnar bei WWE! Hulk Hogan plant letztes Match (WWE News,Wrestling News)

So viel Kontrolle hat Brock Lesnar bei WWE! Hulk Hogan plant letztes Match (WWE News,Wrestling News)


[Musik] [Applaus] [Musik] [Applaus] wir leben riesling erste roger of pics bekannt wie dave meltzer berichtet soll paul kemen großer fan von elista black und martin murphy sein und sich wünschen beide zukünftig bei raw einsetzen zu können hogan plant letztes match während eines interviews mit details gab hulk hogan bekannt dass er sich ein letztes match bei der wwe wünsche diesen wunsch haben auch schon mit vince beckmann besprochen allerdings steht noch nicht fest ob augen auch eine ring freigabe erhalten wird wird zu viel fleisch abgesetzt nachdem die tapings future of life letzten freitag kurzfristig gecancelt wurden sollen wohl auch in zukunft keine tapings mehr stattfinden dies könnte ein endgültiges zeichen für das ende der show und der wechsel der cruiser waits zu nxp sein wwe löscht match ankündigung auf twitter über twitter gab der marktführer ein rematch zwischen 21 und dem finspreads bei der survivor series bekannt dieser tweet wurde allerdings kurz danach wieder gelöscht messner hat kreative kontrolle während des wrestling observer radios sprach dave meltzer über die kreative kontrolle von brock lesnar innerhalb der w w so darf einzig länder selber entscheiden ob er ein match gewinnt oder verliert und mögliche fäden programme bereits im vorfeld ablehnen mehrere verletzungen bei hellen sl nach informationen von john pollack haben sich sascha banks und braithwaite während ihrer jeweiligen matches bei hellen sl verletzungen zugezogen bei beiden soll es sich um keine schwereren verletzungen handeln jedoch bekamen sowohl banks als auch wales keine ring freigabe für die gestrige ausgabe während wales bald zurück erwartet wird soll die ausfalldauer von sascha banks noch ungewiss sein haftbefehl für bretthart angreifer gegen zachary mäzen der bretthart während der hall of fame zeremonie angegriffen hatte soll nach informationen des pro wrestling insider dass ein haftbefehl aus stehen nachdem dieser nicht zur gerichtsverhandlung erschienen war alle wichtigen entwicklungen und ergebnisse in der diskussion das gibt es bei uns auf dem spot podcast kanal reviews und riesling talks zu ross macdonald wrestling und vieles mehr kriegt gern mal rüber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *